Quark Shake - ein natürliches Protein Getränk

Bastian Schroeder Bastian Schroeder
1 min read

Das Rezept für diesen Shake mit Hauptbestandteil Quark bietet eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Proteinshakes.

Quark Shake - ein natürliches Protein Getränk

So, dies ist mein natürlicher Shake. Die Menge ist für einen Kerl gemacht, wem das zuviel ist, halbiert einfach alles.

Zutaten

Das brauch man sonst noch

Das hat man davon:

So geht's

Den Shaker auf die Waage stellen und beim reingeben abwiegen, gut schütteln, fertig.

Nicht jeder verträgt so viele Milchprodukte, da sollte man vorsichtig ausprobieren. Ich habe das Glück, dass ich zum einen Milchprodukte total gerne esse und sie auch in rauen Mengen gut vertrage. Wer es fruchtig mag kann gerne noch eine 100-200g gefrorene Erdbeeren oder andere Früchte mit hineingeben.



Bei den mit "*" gekennzeichnete Links handelt es sich um Werbung, dies sind sogenannte Affiliate Links.